Steht keiner auf Asiatinnen?

12 Antworten

Es liegt mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen. Den meisten ist es egal wie der Partner aussieht und wo er herkommt. Du bist erst 22. Ich kenne eine Menge Leute(mich eingeschlossen) die bis dato noch keine Beziehung hatten. Also bleib cool, der Richtige kommt schon noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cupcake097
Beitragsersteller

😊💜

Also, sicherlich schon! Jeder hat seine Vorlieben.

Nur diese Perosn muss man erstmal "finden".
Kommt sicherlich auch darauf an wo du Wohnst.
Wie du schon sagst du hast auch einen bestimmten Typ Mann, den du attraktiv findest.

Wenn ich so an das Umfeld von mir denke, fällt öfter mal das Gespräch über Asiatinnen oder so, und das man viele ziemlich "hübsch" und "süß findet, es scheitert dann meist daran dass gedacht wird "Die stehen auch nur auf Asiaten" oder "zuviele Kulturelle unterschiede" - Ja ich weiß dass es sicherlich am einfachsten wäre dann die Person einfach kennenzulernen... aber so ist das.

Cupcake097
Beitragsersteller

Süß danke das stimmt☺

Drei meiner Freunde leben mit Asiatinen zusammen, mein Bruder ist mit einer Asiatin verheiratet und wenn ich nicht irre, hat sogar der eh. Kanzler schröder eine asiatische Frau.

Es gibt einige die Asiatinnen sogar fetischisieren und generell die meisten Menschen, die ich kenne interessieren sich nicht ob der Partner jetzt asiatisch aussieht oder sonst wie. Ich denke du hast einfach noch nicht den passenden Partner für dich gefunden, aber bitte lass dir nichts falsches einreden.

Cupcake097
Beitragsersteller

Süß, danke da hast du wohl Recht☺😊

Du schreibst ja selber dass du sehr schüchtern bist, das ist für viele natürlich ein Grund dich gar nicht erst anzusprechen.

arbeite an deinem Selbstbewusstsein