wie werde ich dünn und schön wie die anderen Mädchen?

hoffnung222  10.08.2024, 05:21

Wie groß und schwer bist du denn?

jojo1425364
Beitragsersteller

ich bin 1,70 und wiege so um die 78 kilo

8 Antworten

Hallo JoJo!

Es fehlen wichtige Infos wie Größe und Gewicht, aber : Dünn ist nicht = attraktiv.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken das sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Pass auf Dich auf, schönes Wochenende

Hallo, ich finde dein Gewicht ist perfekt. Gibt viele Mädchen, die damit total hübsch aussehen. Und vor allem ist es gesund. Deine Abnehmversuche hören sich eher an, wie wenn du in eine Essstörung hineinrutschen könntest...

Hübsch wird man dadurch, dass man lernt, mit seinem eigenen Körper respektvoll umzugehen und ihn nicht zum Sündenbock dafür zu machen, dass einen andere schlecht behandeln. Wenn sich dein Freundeskreis über deine Figur lustig macht, dann sind das keine richtigen Freunde... hast du niemanden, der dich so mag wie du bist, ohne irgendwelche negativen Dinge zu sagen?

Ich weiß jedenfalls, dass man nicht glücklich wird, wenn man sich gegen seinen Körper richtet, um dadurch Anerkennung von anderen zu bekommen oder "dazuzugehören". Dabei verliert man nur sich selbst und wird am Ende so oberflächlich, wie die anderen....

Hey also erstmal ist es nicht schlimm etwas dicker zu sein.

Falls du trz abnehmen willst rate ich dir abends fettarmen griechischen Yoghurt zu essen mit Obst, also kleingeschnittenen Erdbeeren oder anderem obst drin. Also Du kaufst im Supermarkt einen Yoghurt Eimer und isst in 4 Tagen davon zu Abend, also jeden Abend 250g ein Eimer hat meistens 1kg. Nach einer Woche hab ich mit der Methode immer so ein halbes Kilo bis ein ganzes abgenommen. Nach meinem cut musste ich nämlich was abnehmen

Du kannst joggen gehen

Du kannst Homeworkouts machen gibt verschiedene Apps zu

Vorallem aber gesünder ernähren. Wenn du nämlich 300g mces isst nimmst du weniger ab als wenn du 300g Obst isst.

Zum Frühstück Vollkorn.

Ich rate dir aber nicht super schlank zu werden sondern normal oder normal dünn halt weil super dünn oder Untergewicht nicht attraktiv ist

jojo1425364
Beitragsersteller

danke für die Tipps

Ich würde eich nicht für andere verstellen, aber es ist gut auf sich selbst zu achten, da Übergewicht ja auch Stille Entzündungen fördert. Sprich du bekommst sie nicht mit, aber sie sind gefährlich und können jederzeit ausbrechen z.B in Form von Diabetes. Zudem kommen Einschränkungen im Alltgag und man wird öfter krank.

Wichtig auf Dauer ist, dass man keine Diät macht die man sowieso nicht durchhält, sondern auf eine gesunde Ernährung umstellt, sowie Bewegung im Alltag.

Ich kann dir die beiden Youtuber Patric Heizmann und Dr Weigl empfehlen. Denn von den beiden weiß ich das sie Ahnung haben.

In diesem Sinne, bleib gesund, aber mach auch was dafür 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Viel viel Wasser trinken und vielleicht auch regelmäßig joggen gehen. Also so ca 1 Minute joggen 30 sek ausruhen und mit der Zeit die Pausen kürzen.

Wenn man am morgen warmes Wasser mit Zitrone trinkt soll das auch beim Abnehmen helfen. Auch scharfe Sachen, da sie den Kreislauf anregen.

Im Internet gibt es auch Übungen die man täglich machen kann. Ich finde sie irgendwie etwas grausam aber wenn man wirklich was verändern will, Dann schafft man das auch.

:')

jojo1425364
Beitragsersteller

dankee