Mein Plan ist es bis Februar 25 Kilo abzunehmen?

9 Antworten

Du kriegst es bestimmt hin! Iss einfach nichts süßes und gehe regelmäßig raus und lauf sehr schnell und später joggst du, denn der menschliche Körper braucht Bewegung!

Yuki23Kaname  07.09.2019, 08:51

Achso und esse intuitiv (also nur wenn dein Margen Hunger verspürt!)

Würde dran blieben und versuchen etwas Sport dazu zu machen. 10 kg ist schon gut für denn Anfang. Ich weiß nicht was dein Ausgangsgewicht gewesen ist. Wenn du z.B. mit 140 kg gestartet bist, ist das ok. Weil wenn man unter 100 kg wird das abnehmen auch schwieriger. Der Körper stellt sich immer wieder neue ein.

Das Low-Carb Invervallfasten hab ich auch gemacht. Ich habe innerhalb von 4 Wochen 20 Kilo abgenommen, indem ich 5 Tage die Woche im Fitnessstudio geackert habe, täglich 6 Liter Wasser getrunken hab und meine 8-9 Stunden schlaf bekommen hab.

ich hab nicht gehungert, nur habe halt wirklich ausschließlich Eiweißprodukte gegessen. Habe das gewicht bis jetzt gehalten und gehe weiterhin regelmäßig zum Sport. Mein Stoffwechsel lässt deswegen jetzt auch zu dass ich auch mal ne Pizza esse, ohne was zuzunehmen.

Wünsche dir viel erfolg und rate dir: Mach Sport, am besten eine Mischung aus Cardio und Muskelaufbau. Das ist am wirksamsten.

liehe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaffst du, ich hatte vor 3 Jahre auch in etwas 3 bis 3/2 Monaten 19 kg abgenommen, kein Sport gemacht, nur Löw carb und alles schon abgewogen immer. Und ohne zu Hungern. Allerdings war mir irgendwann öfters schwindlig und schummrig, oft auch müde, das sind die Nebenwirkungen, auf Dauer kann man so also nicht leben, da fehlt den Körper dann doch was.

Kommt auf dein Gewicht an. Je dicker der Mensch desto einfacher nimmt er ab. Je mehr es Richtung Traumfigur geht desto schwieriger wird es.

10 kg in 3 monaten ist okay. Aber komplett ohne Sport nicht ratsam.