Wie werde ich das WLAN Problem los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Router hinten mit dem Knopf ausschalten. 10 Sekunden warten. Anschalten. Nach 1-2 minuten verbindet er sich. Danach musste es wieder gehen

Hallo,

Dein Bild sagt nichts zum Problem!

  • zuerst prüfen mit anderen Geräten, ob das WLAN an ist und erreichbar ist.
  • Router mal ausschalten und wieder anschalten

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hast du denn am Router geschaut, ob er überhaupt online ist? Das Handy verbindet sich manchmal nur mit dem WLAN, also mit dem Router. Aber wenn der kein Internet hat, gibt der oft auch keine IP ans Handy aus. Habe ich schon oft erlebt.