Wie werd ich ne Taube vor meinem Fenster los?

4 Antworten

Nachhaltige Hilfe bietet die Installation einer Taubenabwehr auf allen Brüstungen und Vorsprüngen des Gebäudes. Dann gurren die Viecher von den Nachbargeäuden her, wenn deren Besitzer sich der Aktion nicht anschließen.

Essig auf die Fenserbank

also mich würde das gurren nicht stören. find es niedlich :-)))

smarty1610  17.08.2009, 09:04

Ich auch hi

gnark
Beitragsersteller
@smarty1610

wenn es dich um 6 uhr morgens aufweckt, wenn du eigentlich noch mindestens 2 Stunden schlafen willst, findest du es auch nicht mehr "niedlich"

Das mit den Krähen, der Taubenabwehr und der Wasser- Pumpgun sind gute Ideen. Füttert Dein Nachbar die Taube denn? Ich habe nämlich einen Kumpel, bei dem morgens und abends immer ungefähr zur gleichen Zeit Tauben auf seinem Fenstersims sitzen. Er füttert sie dann (stellt eine Schale mit Vogelfutter auf den Sims). Er hat auch eine "Stamm- Taube", die bei offenen Fenster auch schon mal in die Wohnung geflogen ist. Sie ist dann dort herumgelaufen. Sprich Deinen Nachbarn mal darauf an.