Taube gegen Fenster geflogen. Was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Falls sie an einem sonnigen Platz sitzt, ihr Schatten geben, einen Wassernapf hinstellen. Sie hat einen Schock, vielleicht eine Gehirnerschütterung. Lass sie ganz in Frieden. Kannst höchstens versuchen, den Vogelschutzverein anzurufen, die erkennen anhand der Ringnummer, in welchen Stall die Taube gehört. Schau, dass keine Katze ihr Furcht einjagen kann.

Irgendwie fangen....vielleicht mit einem leichten Tuch und dann zum Tierarzt bringen.

Durch die Nummer auf dem Ring ist der Besitzer schnell ausfindig gemacht.

Ich würde vermutlich im Tierheim anrufen und dort nachfragen und um weitere Handlungsanweisungen bitten.

Naja... Sie hat sich offenbar verletzt... Rufe beim Tierarzt an ... oder ... Handschuhe an und Vogelfängerin spielen... ICH würde sie einfangen ... Vorher Karton bereit stellen und zum Veterinär. Cave ! Gehe davon aus, dass Du es zahlst.

Sofort den Tierarzt oder Den Tierschutzverein anrufen.Ist wirklich wichtig, daß Du das gleich machst.LG pacole1