Halbtote Taube vorm Fenster, was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein :( Nimm ein Küchentuch , und versuch sie gaaaanz vorsichtig aufzuheben , und wenn sie sich nicht bewegen sollte vergrab sie .

Lass sie da liegen,und wenn du merkst,sie atmet nicht mehr,gebe sie zum Tierarzt - sicher ist sicher.

Wenn du kannst einpacken und zum nächsten Tierarzt fahren, da wird die Taube dann erlöst oder vielleicht sogar gerettet. Das ganze ist kostenlos, da Wildtier, und wenn nicht steht auf den Ring der Besitzer... LG

Leg doch bisschen Futter in die Nähe sodass die Taube essen kann dann erholt sie sich bestimmt wieder ;) War bei uns auch ma die Taube kam dann sogar ein paar Tage lang immer zu uns auf den Balkon und war schon zutraulich aber nach einer Woche war sie endgültig weg :)

du kannst sie mit einem tuch aufheben und zum tierartzt bringen wenn du dir das zutraust