Wie weit schaffen rassetauben zurück?

1 Antwort

Uff. Wenn sie noch nie draussen waren im Gehege und sie vom Wind "weggewindet" wurden, wird es schwierig das sie zurück finden.

Aber vielleicht gibt es ja einen Wunder.. viele Hoffnungen würde ich mir aber definitiv nicht machen, sorry :(

Johnsen479
Fragesteller

Alles klar, schade um die waren. Mache mir keine Hoffnung morgen sie wieder zu sehen.

Lavendelmond  17.02.2024, 20:23
@Johnsen479

Die armen... ich hoffe jemand findet sie, weil sie es nicht gewohnt sind auf sich alleine gestellt zu sein und werden womögñich nicht überleben. Aber wie gesagt, vielleicht findet jemand sie, weil sie ka eigentlich zahm sind oder?

Lavendelmond  17.02.2024, 20:24
@Johnsen479

Ich hoffe aber du siehst sie als Lebewesen um die du dich liebevoll sorgst und nicht wie "Geldmachermaschinen". Sind das deine Haustiere oder bist du ein Züchter?

Johnsen479
Fragesteller
@Lavendelmond

Meine Haustiere genau. Waren sehr zarm flogen dann aber weil sie sich erschrecken und kamen vom Kurs ab leider …..