Wie viel Wind halten Tauben aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tauben brüten jetzt noch nicht (hatten aber evtl. an den warmen Tagen schon mit dem Nestbau begonnen) und die erwachsene Taube hat sich in Sicherheit gebracht.

Taubenfanatiker
Beitragsersteller

Danke.

Das Nest hatten die tatsächlich an einem wärmeren Tag noch aufgebaut und saßen da abwechselnd noch schön drinnen. Gut zu wissen das sie sicher ist.

Hallo, schön dass du dich um die Tauben sorgst. Die Brutzeit hat gerade erst begonnen und dass heißt, das die Vögel gerade ihre Nester bauen. So weit ich weiß ist es ja nicht so schlimm, wenn sie ein paar Tage später brüten weil ihr Nest beim ersten Versuch zerstört wurde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby