Wie weit liegen bieberthal und münchen voneinander entfernt? Wirklich 400km?

3 Antworten

Kommt natürlich darauf an wohin in München

München ist ja groß

Von Biebertal, 35444 nach München über A3 und A9 sind es 4 h 58 min (456 km)

Was hat aber Bremen und Erlangen damit zu tun.

Bremen liegt doch ganz woanders.

Ist München nicht gleich Erlangen??

Natürlich ist München NICHT Erlangen 😜🤣😂🤦‍♂️

Erlangen liegt doch bei Nürnberg und hat mit München doch nichts zu tun.

Du vergleichst mit deinen Orten wohl Äpfel und Birnen.

Selbstverständlich ist die Entfernung von Bremen nach München viel größer als Biebert (bei Gießen bzw Frankfurt) nach München

Die beste Route für die aktuelle Verkehrslage findest du unter https://maps.app.goo.gl/o7FH7uoUkDsTLKyh6?g_st=ac

serdet27
Beitragsersteller

Warum sagt Google dass es nur 260 km sind?.

München ist nicht Erlangen.

Von Bremen nach Biebertal sind es laut Maps ~ 380 km, von Bremen nach Erlangen 566 km und Bremen nach München 750 KM.

Ich hoffe geholfen zu haben