Ich muss von Gießen nach Erlangen, aber finde keine Möglichkeit...muss um 8 Uhr in Erlangen sein am Samstag den 12.10.?

2 Antworten

Du wirst es ja wohl hinkriegen, eine Verbindung über die Seite der Bahn herauszusuchen. Wenn das ein Problem darstellt, solltest du nicht alleine, sondern nur mit deinem Betreuer reisen.

serdet27
Beitragsersteller

Es gibt keine Verbindung. Das ist das Problem.

floppydisk  05.10.2024, 23:45
@serdet27

Unsinn. Zug plus ÖPNV bringt einen überall hin, wenn man kein Auto hat.

bahn.de

Aliha  06.10.2024, 10:58
@serdet27

Eine direkte bestimmt nicht. Du wirst wohl Umsteigen in Kauf nehmen müssen.