Wie weit kommt Deutschland bei der EM?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Achtelfinale 29%
Gruppenphase 25%
Halbfinale 17%
Sieg 13%
Viertelfinale 8%
Finale 8%

6 Antworten

Achtelfinale

Mit Schottland, Ungarn und der Schweiz habt Ihr ja noch ein relativ günstiges Los gezogen.

Wir Ösis haben es da mit Frankreich, Holland und Polen wesentlich schwieriger.

Der Aufstieg aus der Gruppenphase sollte also kein Problem sein. Aber im Achtelfinale hängt der Hammer schon ziemlich hoch.

Woher ich das weiß:Hobby
Finale

Hallo,

Hoffentlich kommen die ins Finale.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 🌆

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel und gerne Sport. :)

Achtelfinale

Deutschland erreicht als Gruppenzweiter das Achtelfinale und scheitert dort in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen gegen Spanien.

Woher ich das weiß:Hobby
Gruppenphase

Und damit habe ich definitiv Recht.

Lufeet
Beitragsersteller

Bin gespannt haha

Achtelfinale

Zumindest ist das so meine Vermutung. ¯\_(ツ)_/¯