EM 2024 tickets finale?

1 Antwort

Für das Finale wirst du leider keine Karten mehr bekommen. Die Karten für die komplette Europameisterschaft wurden vor den Turnier in mehreren verkaufsphasen für alle Spiele verkauft. Bei manchen Spielen hat man auf der UEFA Seite vielleicht noch Glück. Aber leider nicht für das Finale

Andyy899398  23.06.2024, 23:59

Aber man könnte auch allein der Stimmung wegen nach Berlin fahren und das alles dort genießen. Werde ich eventuell machen