Glaubt ihr an dem Titel für Deutschland in der EM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Das deutsche Team hat gestern gut gespielt, allerdings sollte man objektiv bleiben, Schottland hat quasi nicht stattgefunden. Die Schotten waren offensiv überhaupt nicht präsent, das Team war noch schlechter als die griechische Mannschaft im Testspiel vergangene Woche. Selbst der FC Köln hätte diese schottische Mannschaft von der Platte gebürstet.

Nach dem Spiel gegen Ungarn lässt sich möglicherweise der Leistungsstand der DFB -Auswahl einschätzen, denn es ist zu erwarten dass die Ungarn wesentlich stärker auftreten.

Deutschland mit dem Gewinn des EM Titels in Verbindung zu bringen, ist definitiv zu früh, dazwischen stehen verschiedene Mannschaften, die stärker einzuordnen sind.

Nein

Es gibt so viele starke Teams bei der EM. Da wollen wir die Erwartungen nicht so hoch hängen.

Ein gutes Spiel hatte unser Team schon; das kann uns keiner mehr nehmen.

Nein

Schwer. Es gibt viele gute Teams bei der EM. England, Frankreich,... . Denke das Potenzial ist wieder da, aber ob es zu dem EM Titel reicht, weiß ich nicht. Euphorie im eigenen Land, alles schön und gut, jedoch darf man nicht zu viel erwarten. Schließlich war es nur Schottland und nicht Spanien.

Nein

Nein "noch" nicht.

Nein

Sie haben gestern mega gespielt und ich bin gespannt auf die nächsten Spiele.

Aber ich glaube eher, dass Frankreich oder England Europameister werden.