Wie weit schafft es die deutsche Mannschaft in dieser EM?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Europameister 38%
Halbfinale 19%
Finale 19%
Glückstreffer, sie überstehen die Vorrunde nicht 13%
Achtelfinale 6%
Viertelfinale 6%

3 Antworten

Viertelfinale

Wobei es darauf ankommt, welchen Platz Deutschland in der Vorrunde belegt. Wenn sie Gruppensieger werden, wartet im Achtelfinale Dänemark/Serbien/Slowenien. Das sollte machbar sein.

Wird es aber nur der 2. Platz, wartet im Achtelfinale schon Spanien oder Italien.

Das Viertelfinale sollte drin sein, wenn die Mannschaft weiter so engagiert kickt, wie gegen Schottland, dann ist auch deutlich mehr drin.

Eins fällt auf: Die Körpersprache und der Wille ist ein völlig anderer, als zur letzten WM und zur letzten WM.

Finale

Halbfinale bis Finale. Ich denke für den erhofften grossen Erfolg wird es nicht reichen. Aber ich hoffe natürlich dass man den Blumentopf holt, schon alleine ais Sympathie für Kroos und für Nagelsmann

Glückstreffer, sie überstehen die Vorrunde nicht

Die letzten Turniere haben gezeigt, dass nicht mit viel gerechnet werden kann.