Wird Deutschland wegen der EM viel Umsatz machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Natürlich. Stell dir nur schon vor wie viel Essen verkauft wir an Fans rund um nur ein Spiel. Dazu kommen Übernachtungen und noch so viel mehr :)

Marco2218  14.06.2024, 12:29

Die Kneipen, Imbisse und Hotels ja, aber die Veranstaltungs Städte machen machen Verlust

knight221  14.06.2024, 12:43
@Marco2218

Naja es wurde ja auch nicht nach dem Gewinn sondern nach dem Umsatz gefragt^^ Aber ich weiss natürlich was du meinst :)

Ja

Ja, weil in Deutschland vergleichsweise wenig gebaut werden muss.
Bei der WM in Qatar usw. mussten Stadien, Infrastruktur und alles andere ausgebaut werden, in Deutschland kaum etwas

Ja

Allein schon von den Englischen und Schottischen Fans.