Interessiert euch nach dem Aus von Deutschland noch die EM?

11 Antworten

Da ich von Anfang an nicht für Deutschland war ist es mir völlig wumms was andere machen, ich gucks weiterhin und freu mich bereits auf das morgige Spiel zwischen Niederlande und England.

Es ist natürlich schade, dass es "unsere" Kicker nicht ins Halbfinale geschafft haben, aber das kann doch jedem Team passieren. Was haben die Brasilianer geweint und gelitten, als die "Mannen" von Bundestrainer Joachim Löw sie damals (2014) mit 7:1 "aus dem Stadion gefegt" haben. Und das auch noch zu Hause - vor dem eigenem Publikum. Das kommt eben mal vor!

Auch wenn die Deutschen nicht mehr "mitspielen" - ich will trotzdem wissen, wer EM wird. Ich würde es unseren Nachbarn aus dem Lande der Tulpen, des Käses und der "Grachten" gönnen, Ich mag die irgendwie! Hup, Holland, Hup!

https://youtu.be/ErsKgjaEXA

Ja, war eh nicht für D. Wir haben vorab gewettet wer z.B. Meister wird, wer Vize. Tippen dazu dann auch für jedes Spiel.

Läuft für mich an sich auch ganz gut. Sind meine gewetteten Teams jetzt noch dabei. Wir treffen uns mit vielen und gucken zusammen. Machen einen eigenen Event daraus, mit BBQ, vielen Sweeties etc

Ist aber gesamt keine schöne EM. Das komplette Drumrum nicht, und einige übele Kicks die langweilig sind. Enttäuschend wenn man sich freute da die Gegner richtige Spannung versprachen. Bin nicht böse wenn die vorbei ist

Mag Ligabetrieb generell auch viel lieber. Schon weil da kaum bis keine Eventfans sind die ihren Unsinn verbreiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sie hat auch vorher nicht interessiert, also nun auch nicht - Sport ist Mord.

Venus345  10.07.2024, 10:35

nur wer es übertreibt, ansonsten ist es gesund, was zu tun, wer gar nichts tut kann auch Mord sein,

Mich interessiert es nicht, wenn ein paar Buben in Karnevalskostümen einem Ball hinterher jagen.