Wie weiß ich die Kalorien von faschierten Laibchen?

4 Antworten

Verbrenne sie in einem Kalorimeter und miss, wie stark sich das Wasser erwärmt hat. So werden Kalorien bestimmt.

Die Kalorien haben aber keine Bedeutung. Dein Körper kümmert sich ganz alleine und automatisch um die richtige Nahrungs und Energiemenge.

Und wie könnte es sein das faschierte Laibchen nur 166 Kalorien haben und Hackfleisch hat 230 Kalorien.

Hackfleisch hat einen höheren Fettgehalt würde ich vermuten.

Wie weiß ich die Kalorien von faschierten Laibchen?

Hab's Dir hier mal ausgerechnet, die Mengen musst du evtl. korrigieren: Kalorien Faschiertes.

Alex

Das muss abgewogen werden, sonst kann man das doch gar nicht sagen.

da wirst du dir beim nächsten mal dei mühe mache müssen -- alles abwiegen ,das was du für dich verarbeitet hast , was also zum rezept gehört, in der menge, die du dir gemacht hast. und aufschreiben . dann hast dus fürs nächste mal ..so auf ungefähr nutzt dir das ja nichts für die zukunft.

rezepte die du für dich anwendest ,bitte immer aufschreiben udn ausrechnen--ja --abnehmen macht viel arbeit .

irmgard73201
Beitragsersteller

Naja um abnehmen geht es nicht eher um Muskelaufbau! Möchte nur 1900 oder 2000 zu mir nehmen oder höchstens 2100. Mein normaler Kalorie bedarf ist 1900.

eggenberg1  17.03.2021, 15:48
@irmgard73201

okay - aber geht ja kein weg dran vorbei -- wenn du nach kalorien essen möchtest, dann mussst du sie dir immer ausrechnen