Wie wehrt man sich gegen auflehnende Menschen, die asozial sind und glauben irgendwem was beweisen zu müssen?

odenwaelder60  07.07.2024, 16:34

Wenn ich nur Ehre höre...meinst du aus dem türkisch arabischen kulturkreis?

DrZen
Beitragsersteller

Mehrwiegend Balkan, Bosnisch Albanisch und ja auch Türkisch.

odenwaelder60  07.07.2024, 16:43

Ich hab's geahnt. Die haben Ehebegriffe aus dem Mittelalter. Incl Ehrenmorde, Blutrache und allem Scheiss. Sollte man rausschmeißen

DrZen
Beitragsersteller

Bin selber Türke🙄

odenwaelder60  07.07.2024, 17:09

Wer zu uns kommt und nach 5 Jahren nur seine Muttersprache kann, nicht arbeitet obwohl er es könnte, erheblich straffällig wird, die Demokratie

DrZen
Beitragsersteller

Das ist wieder was anderes, das trifft auch kaum auf die Bosnier, Albaner oder Türken zu, die gehen auch alle fleißig arbeiten und sind nett gegenüber den deutschen.

4 Antworten

Ich persönlich gebe mich erst gar nicht mit solchen Menschen ab. Mit denen will ich nichts zu tun haben und es ist mir egal was solche Menschen glauben oder für (teilweise sehr verdrehte) Wertvorstellungen sie haben.

Ich gebe mich mit sowas eigentlich nicht ab. Ignorieren

Das sind Menschen die sich selbst aufgegeben haben und jetzt ihre so tollen Weisheiten verbreiten zu müssen. Das sind meistens die die es in der Gesellschaft nicht geschafft haben zu kämpfen, gescheitert sind und ihren Frust jetzt irgendwo ablassen müssen. Habe ich schon oft miterleben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe, wenn möglich, in großem Bogen um sie herum und wechsele die Straßenseite.