Womit unterhalten sich Superstars oder sehr reiche Personen?

5 Antworten

Die einen mit einer Luxusjacht oder mit einem Helikopter, andere gehen halt einfach mal in die Oper. Auch reiche Menschen sind sehr unterschiedlich.

Teils über ihre eigenen Erfolge und teils über jene, die es nicht soweit wie sie geschafft haben. Der zweite Teil ist wesentlich geringer wichtig.

Morgens halt nen anständigen Kaffee, 3 anständige Tageszeitungen, dann nen anständigen Aperitif, dann n anständiges Mittagessen mit ner anständigen Portion Austern, nen anständigen Espresso und ne anständige, fette Zigarre. Dazu 2 anständige Pastis….
und dann ne anständige Frau ( wenn ich s ganz anständig gut mit mir meine, ne unanständige Frau !).

Was will ich mehr…?

Ich würde dann alle online-Aktivitäten einfrieren, keine Rechenschaft mehr ablegen und mein Leben genießen. Solchen Stress würde ich mir nicht länger als nötig antun

Hi, DrZen. 😊

Dann hätte ich meine Angestellten, und ich würde einen ganz normalen, aber schönen Tag verleben.

Auch würde ich immer gerade das tun, wozu ich gerade Lust hätte.

Trotz allem hätte meine Bodenständigkeit absolute Priorität.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.