Wie kann ich Menschen rechtlich drohen oder sie ordentlich zum still schweigen bringen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde diesen Ort einfach meiden. Wenn du als Ausländer jetzt Stress machst , ist das wieder das typische Bild was viele Leute sehen und verbreiten. Quasie, der Ausländer macht mal wieder Stress.

Sei lieber weiterhin ein Vorbild und sei eine positive Bereicherung für das ohnehin schon geschädigte Bild der Ausländer. Leute die unfair sind oder ohne Grund Stress machen wollen gibts immer wieder. Die Frage ist wie du damit umgehst ? Solange sie dich nicht körperlich angreifen, geh lieber weiter. Die sind es nicht wert.

Zu hoher angekratzter Stolz bringt nur Probleme. Ich weiß wovon ich rede.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Ja hast schon recht, deshalb hatte ich mich auch von ehemaligen Freunden getrennt die im Milieu aktiv sind und im Untergrund eben, da kann es schnell eklig zugehen natürlich aber in solchen Gegenden wo solche gangs aktiv sind mukkt keiner einfach mal so bei einem auf, komme ursprünglich aus Stuttgart und kenne es nur zu gut, Hamburg ist aber nochmal ein anderes Pflaster, vielen ist nicht klar das sie nicht mukken sollten, schließlich hat man andere zu respektieren, wer respektlos ist darf auch kein Respekt erwarten und soll sich nicht wundern.

Floki55  11.08.2024, 02:11
@CanKannimmer

Du hast eine gute Einstellung. Du solltest dich in Zukunft nur mit Menschen abgeben die eine friedliche Einstellung haben. Leute die ihre Fäuste auf der Straße locker sitzen haben, sind eher Gift für dich. Ich würde mich an deiner Stelle eher mit ruhigen Themen beschäftigen, in meiner Freizeit. Das hat positive Auswirkungen auf dein Aggressivitätsproblem. Z.B. öfters mal mit Freunden oder der Familie ruhige Spaziergänge machen, mit jemanden der gute Empathie hat über deine Probleme reden, ruhige spiele Abende mit Freunde, einfach mal in die Natur etwas laufen oder joggen gehen.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, sagt man doch so schön.

Und alles was schnell, laut, hektisch.....usw. ist meiden. Quasie, alles was dein Adrenalin ansteigen lässt vermeiden.

Du bist das Problem. Benimm dich oder du wirst Konsequenzen erfahren, so ist das eben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium