Was macht ihr so cooles in eurem Leben aktuell?

8 Antworten

Heyyho Schumach3r 👋

Ich mache gerade ein Auslandssemester, von meinem BWL Studium, an der Heriot-Watt University in Edinburgh. Finde das gerade ziemlich nice hier! 🙃

Edinburgh ist voll schön und die Uni und Kommilitonen sind auch toll.
Das Einzige, was mich nervt ist, dass die Uni etwas außerhalb von Edinburgh ist. Muss da immer hinausfahren. Aber ansonsten ist es ziemlich toll 😊

Was machst du aktuell so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich versuchen meine Wohnung immer in Schuss zu halten und halte möglichst Kontakt mit der Familie und dem Freundeskreis, dass ist manchmal gar nicht so einfach aber trotzdem ein cooles Gefühl. Außerdem bemühe ich mich, meine Hobbys zu pflegen. :-)

Aktuell prüfe ich gerade eine chinesische Vase.

Bild zum Beitrag

Ich finde es cool. 😎

 - (Gesellschaft, Soziologie)

ich fange in ner Woche mein Physik Studium an