Wie wahrscheinlich schwanger zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass eine 40-jährige eh schon schwerer schwanger wird, aber eben doch werden kann, kann das keiner wirklich sagen. Verhütung wäre schon noch nötig.

jens1267
Fragesteller

und welche Aspekte spielen neben dem Alter noch eine Rolle bei der Fruchtbarkeit?

Blindi56  20.11.2023, 16:46
@jens1267

Die Chemo sicher auch, und evtl. die OPs, der allgemeine Gesundheitszustand.

jens1267
Fragesteller
@Blindi56

Kann ich ihnen eine Freundschaftsanfrage für eine weitere Frage schicken?

Blindi56  22.11.2023, 08:08
@jens1267

Wird nicht viel Sinn machen, ich bin kein Arzt. Und das können alles nur Vermutungen sein.

Drauf verlassen würde ich mich nicht. Ich würde aber nach Krebs nicht mehr hormonell verhüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Das kann Dir hier niemand sagen. Mitte 40 lässt die Fruchtbarkeit ja generell schon nach.

Die körperliche Belastung durch Krankheit und Chemo können das ganze natürlich erschweren, muss aber nicht.

Das kann wirklich nur ein behandelnder Arzt einschätzen.