Ich (mann Ende 20) habe Angst vor dem älterwerden und dem partnermarkt?

3 Antworten

Ich nehme den Text jetzt mal so als gegeben hin und spare mir persönliche Ansichten dazu.

Zu deiner Problematik: Wenn du Frauen über Mitte 20 aufgrund der Optik nicht mehr attraktiv findest, dann solltest du zusehen, dich möglichst fix unsterblich in eine junge Dame zu verlieben. So unsterblich, dass dir ihre Optik später nichts mehr ausmacht.

Alt werden wir nämlich alle irgendwann.

Sorry vor dem Alter muss man keine Angst haben, denn jung Sterben ist keine Lösung. Ich habe 3 Monate vor meinem 28. meine 2 Jahre ältere Frau nach nicht Mal einem halben Jahr geheiratet und wir waren fast auf den Tag genau 49 Jahre zusammen bis sie Leider gestorben ist, jetzt bin ich über 7 Jahre Witwer aber es muss ja weiter gehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin hoch attraktiv

...

gibt es hier gut aussehende ü45-jährige Männer

Du solltest diesbezüglich deine Ansprüche und Vorstellungen etwas runterschrauben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!