Ich möchte schwanger werden aber es klappt nicht?

2 Antworten

Ich war auch in der Kinderwunschklinik und habe Hormone spritzen müssen, hcg glaube ich.

Obwohl ich gesund war und mein Mann noch gar nicht untersucht worden war.

Hat direkt geklappt.

Das war vor Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Natali2003
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp könnte ich auch machen aber wie würde das denn kosten das ist die Frage auch noch.?

Rosenmary  26.07.2024, 20:52
@Natali2003

Das hat nur Rezeptgebühren gekostet. Ist lange her. Glaube, ich habe für 2 Hormonarten um die 50€ Rezept bezahlt. Den Rest bezahlt die Krankenkasse.

Nur künstliche Befruchtung kostet.

Als mein Kind da war, wollten wir noch eins und ich habe 2 Jahre alle 2 Monate Hormone gespritzt, mein Mann auch und es hat nicht mehr geklappt.

Er hatte aber auch extrem wenig Spermien und viele kaputte. Ausserdem waren wir Schon über 40.

2 Jahre hat das die Kasse auch noch bezahlt, danach wurde das wegen fehlendem Erfolg, meinem Alter und da ein Kind schon da war eingestellt.

Die Soritzen habe ich selbst in den Bauch gesetzt.

Rosenmary  26.07.2024, 20:56
@Natali2003

Gerne. Kann die Klinik in Dortmund empfehlen, da reisen sogar Patienten aus dem Ausland an.

Das mit dem Impfen ist völliger Unsinn.

Wenn man schwanger werden will dann hat man unverhütet regelmäßig Sex. Mehr braucht es nicht.

Es ist völlig normal das man nicht sofort schwanger sind. Viele gesunde Paare brauchen einige Monate oder Jahre bis es klappt.