Wie wahrscheinlich ist es dass mein wahlbrief rechtzeitig noch ankommt wenn ich jetzt in DHL Briefkasten werfe?

4 Antworten

nahezu 0. Musst ihn im Rathaus einwerfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

das wird sehr knapp

die meisten kästen sind heute bereits geleert.

Da geht der Brief erst morgen ab und ist wahrscheinlich erst am Montag im Briefkasten.

Fahre direkt zum Rathaus und werfe den Brief ein

Stichpunkt war eigentlich gestern, kann gut gehen oder auch nicht.

Die Deutsche Post will zwar Sonderleerungen durchführen und am Sonntag Nachmittag eine Zuführung in die Rathäuser durchführen .

Aber ob das alles so klappt kann natürlich niemand garantieren.