DHL Paket von Shein?

3 Antworten

Vermutlich war der Postbote heute einfach nicht da. Ich gehe mal nicht davon aus das er es in eine Paketstation gebracht hat weil da hätten sie dann eine Nachricht bekommen. Es kann aber auch sein das der Paketbote das Paket einfach vor die Tür gestellt hat und es womöglich jemand gekalkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fehlt noch die DHL Mitteilung, "in Zustellung", die Sendung kommt erst Montag.

xsiisii
Beitragsersteller

Stimmt. Das habe ich mir auch gedacht, warum das da nicht steht. Also wird das Paket erst am Montag in das Zustellfahrzeug geladen ?

Nein. Es wurde nicht ausgeliefert, bzw, versucht auszuliefern. Es waren wohl zu viele Pakete Heute dabei.

Es wird wohl Montag dir gebracht.