Wann kommt ein dhl packet?

4 Antworten

Bei DHL kannst du einen "Wunschtag" dazubuchen, wenn du das Paket online frankierst.

Dann schickst du einfach eine Woche vor deinem gewünschten Zustelltag das Paket ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter normalen Umständen habe ich die Geschenke immer eine gute Woche bis 10 Tage vor Heiligabend abgeschickt. Nun dreht sich die Welt etwas langsamer, weshalb ich in diesem Jahr alles am 9.12. auf den Weg bringe (DHL ist meistens etwas schneller als Hermes).

Das ist egal, wie weit es weg ist. Normalerweise benötigt ein Paket drei bis vier Tage. Wie ist natürlich an Weihnachten ist, weiß ich nicht da würde ich dann mal eine Woche rechnen.

Wenn Du es morgen abschickst, wird es auf jeden Fall vor Weihnachten bei ihr sein. Mit Glück sogar vor dem Nikolaus.