Wie wäscht man eine Sporttasche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen nur die leere Sporttasche (alleine)  auf 30 Grad Feinwäsche zu waschen.

 Ich weis jetzt nicht aus welchem Material die Tasche ist - aber schlimmer als sie jetzt aussieht - kann es nicht werden.

übrigens:

Schön dass du dich selbst um deine Sachen kümmerst und nicht auf die heilige Frau wartest ;-))

Viel Erfolg

Lg

Hab mir das Bild angesehen, die kannst du gut mit Feinwäsche in der Maschine waschen. Nur wenig schleudern.

Energy ist eigentlich nur Zuckerwasser mit Geschmack. - Das bekommst du mit Wasser weg. Was am stärksten riecht, dürfte das Taurin sein; dafür genügt etwas Seife oder Spülmittel.

Damit die Sporttasche in Form bleibt, würde ich sie nicht in der Waschmaschine sondern in der Duschwanne waschen: Eine Hand voll Waschpulver rein, handwarmes Wasser, bissel bewegen, nicht zu fest kneten, ausspülen und dann umgedreht zum Trocknen hinlegen.

Ich dusche sowas in der Dusche. Das hat mir bislang immer gereicht.

Ich würde die mit der Hand waschen