Wie wäre eure Reaktion?

Wollte auf Hangover anspielen, deswegen die Kreuzfahrt

5 Antworten

Ich betrüge meinen Partner nicht und erst recht nicht mit einem dahergelaufenen Barkeeper (nichts gegen alle Barkeeper hier... der Beruf ist beliebig ersetzbar).

Wenn mein Partner mich betrügt, dann fliegt er raus. Das wäre nebenbei auch so, wenn ich ihn betrogen habe. Denn dass ich genauso ein Miststück bin wie ein Mistkerl macht seine Handlung ja nicht irgendwie besser.

Das ist wenn jemand mir die Nase bricht und danach breche ich ihm die Nase: Da stehen wir dann am Ende BEIDE vor Gericht und haben BEIDE Schadenersatzansprüche gegen den jeweils anderen und kein Richter wird sagen 'ja, hat sich doch erledigt, Auge um Auge usw. usw.'

MoronaCorona
Fragesteller
Ich betrüge meinen Partner nicht und erst recht nicht mit einem dahergelaufenen Barkeeper

Musste grad so lachen danke 😂😂😂😂😂

Mensch aber so ein barkeeper in hawaii hemd?

Beziehung beenden, allenfalls vorher reden. Bringt ja nix mehr.

Ich hätte nicht das Recht sauer zu sein, nachdem ich selbst ein A_Loch war. Ich würde einfach mal behaupten, dass das der eindeutige Beweis dafür ist, dass es diese Beziehung nicht mehr geben sollte.

Also entweder vergebt ihr beide nach der Wahrheit oder sucht euch jemand anderes.. Nur die Frage ist halt warum haben die beiden den anderen betrogen?

Für mich ist das dann eh keine Beziehung mehr.