Wäre es Schlimm wenn man Schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Andere Antwort 35%
Nicht mehr 32%
Ja klar 30%
Bisschen 3%

17 Antworten

Bisschen

Es gibt keine Bessere Antwortmöglickeit als zu sagen das es dir überlassen ist wie du dein Leben zu leben hast

Ich persönlich finde schwule Praktiken abstoßend. Die Lgbtq Community ist für mich ein reiner Witz. Und das das gesellschaftliche Bild von Homosexualität von Medien und Influenzan ganz klar verfälscht wird, finde ich verwerflich

Aber!

Es ist jedem sein eigenes Leben.

Meine Gedanken sind insofern nur so wichtig wie die Person sie sich zu Herzen nimmt.

Es ist mir absolut gleichgültig wie andere Leben, solange sie mich nicht damit beeinflussen.

Andere Antwort

Hallo Einsam2020,

es ist absolut nichts schlimmes dabei, wenn man schwul ist. Im Gegenteil sogar: wenn man Homosexualität ablehnt, lehnt man ein Stück weit auch die Natur ab.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul + intensive Erweiterung meines Wissen
Andere Antwort

Warum sollte es schlimm sein?

Homosexualität gibt es wahrscheinlich schon seit Beginn der Menschheit. Nur das es früher als unnormal oder so bezeichnet wurde.

Aber es ist ja alles von Menschen gemacht.. Regeln, Gesetze, Bücher.. Etc. Also hat irgendwer mal gesagt. Mann und Mann bzw Frau und Frau.. Das geht nicht. Und dann haben die Menschen es so weiter gegeben.

So denke ich.. War es

UpScale  29.04.2020, 12:36

Es ist immer noch unnormal

Menschen sollen ganz offensichtlich NICHT schwul sein, da dies zu einer evolutionären Sackgasse führt

Es sollte dir bewusst sein das Frau und Frau/Mann und Mann rein physikalisch nicht funktioniert. Reproduktion benötigt einen weiblichen, und einen mänlichen Teil um zu funktionieren.

Ich kann Menschen nicht ausstehen die damit argumentieren das Homosexualität natürlich ist. Diese Aussage basiert auf reiner Gefühlsbasis und kann durch einfache Logik und Wissenschaft sofort wiederlegt werden

LoveIsGood22  29.04.2020, 17:05
@UpScale

Ich stehe voll hinter Logik und Wissenschaft, bin aber gleichzeitig schwul. Für mich ist es völlig normal schwul zu sein. Ich verspüre einen völlig natürlichen Trieb zu Männern hin.

Ich hatte eine wunderbare Kindheit und generell lief in meinem Leben alles wie geschmiert. Es ist nicht so, wie manche Verrückte oder *ahem* die katholische Kirche *ahem* behaupten würden, dass meine Homosexualität durch irgendein traumatisches Erlebnis o. Ä. ausgelöst wurde.

Mir ist bis heute ein Rätsel wie es alleine von der Evolution her möglich ist, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle und rein von der Logik her, in diesem Punkt gebe ich dir Recht, ist es nicht natürlich und doch kann ich es bei mir selbst beobachten. Es gibt Homosexuelle, es hat sie immer gegeben und es wird sie immer geben. Sie waren und werden immer eine Minderheit sein, also mach ich mir mal garkeine Sorgen darum, dass die Menschheit ausstirbt deswegen (mal abgesehen davon, dass sowieso Überbevölkerung herrscht und sich die Menschheit aufgrund von völlig anderen Dingen warscheinlich irgendwann mal selbst auslöschen wird). Liebe ist was Tolles und ob sie zwischen Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau ist, ist völlig belanglos. Lass die Menschen glücklich sein.

Lamanini  01.05.2020, 02:23
@UpScale
Menschen sollen ganz offensichtlich NICHT schwul sein, da dies zu einer evolutionären Sackgasse führt

Ein homosexueller Prozentsatz zieht die Kinder auf, die ihre leiblichen Eltern verloren haben.

Ich kann Menschen nicht ausstehen die damit argumentieren das Homosexualität natürlich ist.

Bist du auch gegen Leute die behaupten, dass es die Schwerkraft gibt?

Diese Aussage basiert auf reiner Gefühlsbasis und kann durch einfache Logik und Wissenschaft sofort wiederlegt werden

Du machst dich gerade lächerlich.

UpScale  01.05.2020, 03:42
@Lamanini

Es tut mir so leid

Ich habe das geschrieben als ich meine schmerzmedikamente genommen habe

da werde ich immer bischen agreisf

Andere Antwort

Nein. Das war noch nie schlimm und ist es auch jetzt nicht, dafür kann man schließlich nichts. Man kann auch nichts dafür, dass es so viele homophobe gibt... Die gibt es leider immer noch. Aber nur weil andere das nicht akzeptieren, ist es nichts schlimmes!

Andere Antwort

Es ist sollte schon immer in Ordnung sein. Nur weil man anders ist denkt man das man "schlecht" ist. Man ist immer noch Mensch. Unsere Gesellschaft kann auch bisschen blöd sein. Für die Menschen die das schlimm finden. Warum?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Psychologie