Spruch?

YManO830  12.02.2023, 21:23

Welchen Spruch kannst du denn nicht hören?

Angie237
Beitragsersteller

Das wird schon .......finde ich bescheuert ......

11 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

... es gibt schlimmeres

(stimmt meist in dem Moment(!) für den/die Betroffene(n) nicht -bzw. fühlt sich jedenfalls nicht so an).

beamer05  14.02.2023, 10:13

Danke für´s Sternchen!

Hi,

  1. Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen.— Cicero
  2. Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Beide, total Sinnlos und nerven ;P

wenn man das mal hinterfragt, dann ergibt sich aus dem Sinn heraus ganz andere und positive Motivierungen, also wie der Spruch besagt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

D A S habe ich auch schon gehabt .....

Nicht so schlimm,-vergeht wieder.....

Wächst sich heraus....

Ich denke dann am Ende...Dummheit spriesst....

Na ja,-man kann solche Leute eben nicht wirklich ernst nehmen

LG Angel

"Gut und dir" auf die Frage, wie es gehe.

Wenn diese Menschen wüssten, wie haarscharf sie daran sind, geblockt zu werden...