Finden Jungs es peinlich wenn sie zu früh kommen?

7 Antworten

Servus Du,

die die ich in diesem Thema schon erlebt habe: Fanden es für sich peinlich.

Dabei verstehe ich nicht warum? So sehr ist das vermutlich nicht beeinflussbar....und wenn er bei mir früher kommt...dann ist das halt so.

Aus meiner Sicht kein Grund für Peinlichkeit....

Sali - Fabienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mihala  21.03.2020, 08:15

mit den entsrpechenden Techniken und Übung und Erfahrung ist das durchaus beeinflussbar

leider sehen es die meisten Frauen nicht so gelassen wie du

Fabienne02  21.03.2020, 08:28
@mihala

Servus Du. Habe die Erfahrung gemacht...es kommt auch auf das Alter des Partners an. Oder vielleicht ist es so..je "Älter" desto besser die Technik was wiederum zu dem früher was Du sagst.

Und gelassen bin ich...weil ich ja eh nix machen kann...wenn es passiert ist😉.

Sali -Fabienne

mihala  21.03.2020, 08:28
@Fabienne02

tolle Einstellung, andere Mädels denken da leider ganz anders drüber

Hankoo  21.03.2020, 09:21
@mihala

Das glaube ich nicht, ich mein der sex muss dann ja lange noch nicht vorbei sein

naja aus eigener Erfahrung würde ich sagen nein muss nicht sein(kann natürlich sein), aber es ist natürlich angenehmer mehr Zeit zu verbringen.

Ich denke schon, ja.

Ist doch toll, immer die Nummer 1 zu sein. Hat man sonst im Leben nicht all zu oft.