Wie Vorstellen (Persönlichkeit, Hobbys)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Hallo ich bin ..., .... Jahre, komme aus .... und in meiner Freizeit programmiere und codieren ich sehr gerne.

-Ich würde mich eher als etwas ruhiger oder stiller bezeichnen.... (Hier kannst du auch sagen ob du zuverlässig, geduldig, hilfbereit und sowas bist... Gehört auch alles zur Persönlichkeit.) :-)

Jeder hat Angst vor neuem.

Aber Angst ist der größte Feind, den man sich selber schafft.

Angst und daraus resultierende Bequemlichkeit verhindert Lernen. Angst steht nur im Weg.

Sag wer du bist und du kannst und gut ist es.

Diese Angst ist ne Lektion vom Universum, wach bewusst u ein Lernenwoller werden zu wollen, denn das Universum braucht Gelerntes von den Menschen. Evolution will immer aufwärts.

Du bist Mitschöpfer wie jeder.

Coden ist doch nen Hobby. Und du bist hier "unterwegs". In einer Art Forum um dich über dies und das zu informieren. Das sind dann schon zwei. Mehr als drei kann sich eh niemand merken. Also nimmst du noch etwas dazu , was wirklich fast jeder mag. Musik. Oder geht das gar nicht. Nur wenn es geht. Denn du scheinst ehrlich zu sein. Das ist sehr wichtig. Also 3x Hobby fertig,richtig?

Also Charakter: - Ehrlichkeit ; -Offenheit(bist Du hier, und keine Ausrede); fehlt nur noch eins.

Beschreibe dich doch mir mal, so zum Test.Ich hoffe ich übertrete damit keine Grenze? Falls doch, tut es mir Leid und vergiss es einfach!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ischkarb
Beitragsersteller

Also ich würde mich selbst als Intelligent bezeichnen, ohne jetzt irgendwie Arrogant zu wirken, das fällt mir einfach in der Schule und im Umfeld auf. Ich bin sehr Wissbegierig und finde immer neue Sachen heraus, was sich positiv auf mein Allgemeinwissen auswirkt.

So im Sozialen bin ich ziemlich schüchtern, jedenfalls zu fremden. Aber gegenüber Menschen die ich kenne und auch vertraue, bin ich ziemlich offen und garnicht schüchtern. Bin öfters mal sarkastisch und humorvoll, und ich übertreibe mal gerne :D

Hier im Internet fällts mir leichter mich auszudrücken, in Person leider nicht.

Hoffe das reicht, falls du mehr wissen willst bitte lass es mich wissen :)

Die HTL ist ein hartes Pflaster. In welche HTL kommst du? Am besten du erzählst so wenig wie möglich über dich, sonst könntest du so enden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Psychologie, Ausbildung und Studium)

Ischkarb
Beitragsersteller

In die HTL Kapfenberg mit Schwerpunkt Industrielle IT.

Und sehr interessante Graphische Darstellung :D

Sag es halt so. Wenn schon irgendeine blöde Behörde die Schüler ausforschen will, sollte sie nur das Minimum bekommen.

Ischkarb
Beitragsersteller

Ja was ich soll sagen das ich schüchtern bin? Und gern Programmiere? Das kommt mit sicherheit gut an xd

Tannibi  10.09.2021, 23:51
@Ischkarb

Sag statt schüchtern zurückhaltend. Du suchst dir gern die Leute aus, zu denen du offen bist.