Ausgleich zur Schule

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Jeder braucht einen Ausgleich zur Schule. Wenn man nur lernt, wird einem das irgendwann zu viel. Außerdem sind Noten nicht das wichtigeste im Leben.

Ich habe mich auch immer sehr gerne mit der Mathematik beschäftigt. Jedoch ist das nicht mein einziges Hobby.

Ich habe 8 Jahre lang Fussball gespielt. Damit habe ich aber jetzt aufgehört. Manchmal spiele ich noch mit ein paar Freunden aus Spaß, aber eher selten.

Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zum reden, shoppen oder ins Kino gehen. Desweiteren spiele ich Gitarre - ohne Unterricht.

Neben der Schule arbeite ich derzeit im Einzelhandel an der Kasse. Mir macht diese Arbeit Spaß und es ist auch ein guter ausgleich zur Schule. Außerdem gebe ich Nachhilfe für jüngere Schüler. Mit der Erteilung von Nachhilfe, habe ich in der 7. Klasse angefangen. Außerdem habe ich mit 14 mein Geld mit Baby sitten verdient. Das habe ich haber nur ein Jahr gemacht. Jetzt passe ich nur noch manchmal auf die Kinder meiner Nachbarn auf. Vielleicht könntest du ja auch einen Nebenjob machen.

Suche dir Freunde - egal ob an deiner Schule oder außerhalb der Schule. Ich habe sehr viele Freunde, aber keine an meiner jetzigen Schule

LG Micky

Irgendein Instrument spielen? Oder tanzen, Basketball, Turnen, da bist du ja auch mit anderen Kindern zusammen und freundest dich leicht mit denen an (:

Hallo,

Ich beschäfttige mich auch sehr gerb mit der Mathematik. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und zeichne. Auch Sportarten wir Fussball, Handball oder Tischtennis könnten in Frage kommen.

Sprich in der Schule Leute außerhalb deiner Klasse an. Hab ich auch gemacht :)

lg ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Du kannst Sport machen, Musik hören, ein Instrument spielen oder auch einfach Computer spielen.

Sport. Joggen. Fussball