An die heterosexuellen FRAUEN, wenn du dir einen Mann selber basteln könntest, wie würde dieser dann sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich wünsche mir den folgenden (bitte beschreiben) 75%
ich habe bereits einen Traummann (wie ist dieser?) 25%

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt
ich wünsche mir den folgenden (bitte beschreiben)

Hi, 0109988 !

Also, mein Traumtyp ist zur Zeit unser Schweini.🤣⚽️

Dabei mag ich sonst eher Südländer.

Einen ordentlichen Beruf sollte er haben, wobei ich nicht auf das Geld schaue, denn selbst ist die Frau.

Er sollte ehrlich und liebevoll sein. Im Haushalt muss er nicht unbedingt helfen. Viel wichtiger ist, dass er mit mir auf Augenhöhe ist.

Sein Hobby kann reisen sein, denn das tue ich sehr gerne.

Und was er noch nicht kann, das bringe ich ihm dann bei. 🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

0109988
Beitragsersteller

gute Einstellung, hoffentlich findets serh bald du deinen Traummann😇 Schweini ist leider schon vergeben 😅

Renate2804  04.07.2021, 23:29
@0109988

Da hast du recht, aber ich habe schon einen Mann meiner Träume.😅 Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

0109988
Beitragsersteller
@Renate2804

oh .. dann hab eich die Antwort falsch interpretiert😅 dann alles Glück für euch 2

Renate2804  04.07.2021, 23:34
@0109988

Nein, hast du ganz richtig gemacht, ich hatte es ja nicht erwähnt.😅🤣 Aber der Schweini wäre doch ein Leckerbissen.😍 Danke für deine Bewertung.

Sternchen700  05.07.2021, 07:14
@0109988

Ja, Renate hat eine gute Einstellung und das Herz am rechten Fleck!😊

ich wünsche mir den folgenden (bitte beschreiben)

ich habe nicht nur einen typ deswegen, aber-

entweder west europäisches Aussehen, gerne blond mit jeglicher augenfarbe, ist mir wirklich egal - kann einen buzzcut haben oder einen mittelscheitel oder lockiges haar

  • gross gerne 1.90
  • breit gebaut
  • braun gebrannt
  • sommersprossen

zweiter typ wäre ein

“light skin” = halb schwarz, halb weiß

und dort sonst eigentlich die selben merkmale :)

gerne ein “badboy” der nur zu mir “nett” ist. gerne starke persönlichkeit. und auf jeden fall kein softy. also er sollte scjon sachen aushalten und nicht sensibel sein. reif und man sollte diskussionen und unterhaltungen führen können. er sollte zuhören und eine emotionale seite zeigen und mir alles anvertrauen. trotzdem sollte er männliche sachen tun, wie zocken oder meinetwegen auch feiern gehen. er sollte auch sehr loyal sein und mich immer verteidigen. mutig wäre auch gut

gerne gutes allgemeinwissen, interesse an fußball oder basketball

hobbies:

  • boxen
  • fussball
  • tennis
  • basketball

ps: ist sehr oberflächlich, und auch sehr unrealistisch, ich würde natürlich auch andere männer lieben, die nicht alles erfüllen !

aber man sollte ja sein ideal schildern

0109988
Beitragsersteller

danke für die detaillierte Antwort aber Bad boys können selten  "zuhören und eine emotionale seite" zeigen