An die heterosexuellen FRAUEN, wenn du dir einen Mann selber basteln könntest, wie würde dieser dann sein?
Bitte bei der Antwort auf folgende Merkmale Bezug nehmen:
- Optik, Körperbau, sportlich, Sexualität gut im Bett, südländisch, Europäisch, wie sollte dein Traummann aussehen?
- Beruf, Finanzen, was wünschst du dir hier?
- Charakter: Bad Boy, , ArschIoch-Typ, ein lieber netter, guter Koch, hilft im Haushalt, Tier und Kinderlieb, welche Charaktereigenschaften wünschst du dir?
- welche Hobbys sollte er haben: Autos, Reisen, Sprachen, Kochen, gar keine Hobbys, dafür mehr Zeit für dich? sonstige Hobby
4 Stimmen
2 Antworten
Hi, 0109988 !
Also, mein Traumtyp ist zur Zeit unser Schweini.🤣⚽️
Dabei mag ich sonst eher Südländer.
Einen ordentlichen Beruf sollte er haben, wobei ich nicht auf das Geld schaue, denn selbst ist die Frau.
Er sollte ehrlich und liebevoll sein. Im Haushalt muss er nicht unbedingt helfen. Viel wichtiger ist, dass er mit mir auf Augenhöhe ist.
Sein Hobby kann reisen sein, denn das tue ich sehr gerne.
Und was er noch nicht kann, das bringe ich ihm dann bei. 🤣
Mit lieben Grüßen, Renate.
gute Einstellung, hoffentlich findets serh bald du deinen Traummann😇 Schweini ist leider schon vergeben 😅
Da hast du recht, aber ich habe schon einen Mann meiner Träume.😅 Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️
oh .. dann hab eich die Antwort falsch interpretiert😅 dann alles Glück für euch 2
Nein, hast du ganz richtig gemacht, ich hatte es ja nicht erwähnt.😅🤣 Aber der Schweini wäre doch ein Leckerbissen.😍 Danke für deine Bewertung.
Ja, Renate hat eine gute Einstellung und das Herz am rechten Fleck!😊
ich habe nicht nur einen typ deswegen, aber-
entweder west europäisches Aussehen, gerne blond mit jeglicher augenfarbe, ist mir wirklich egal - kann einen buzzcut haben oder einen mittelscheitel oder lockiges haar
- gross gerne 1.90
- breit gebaut
- braun gebrannt
- sommersprossen
zweiter typ wäre ein
“light skin” = halb schwarz, halb weiß
und dort sonst eigentlich die selben merkmale :)
gerne ein “badboy” der nur zu mir “nett” ist. gerne starke persönlichkeit. und auf jeden fall kein softy. also er sollte scjon sachen aushalten und nicht sensibel sein. reif und man sollte diskussionen und unterhaltungen führen können. er sollte zuhören und eine emotionale seite zeigen und mir alles anvertrauen. trotzdem sollte er männliche sachen tun, wie zocken oder meinetwegen auch feiern gehen. er sollte auch sehr loyal sein und mich immer verteidigen. mutig wäre auch gut
gerne gutes allgemeinwissen, interesse an fußball oder basketball
hobbies:
- boxen
- fussball
- tennis
- basketball
ps: ist sehr oberflächlich, und auch sehr unrealistisch, ich würde natürlich auch andere männer lieben, die nicht alles erfüllen !
aber man sollte ja sein ideal schildern
danke für die detaillierte Antwort aber Bad boys können selten "zuhören und eine emotionale seite" zeigen
Richtig so, meine liebe Renate. 😇⭐