Was soll ich als Hobby bei der Vorstellungsrunde nehmen?

2 Antworten

soll ich dass dann einfach sagen

Ja. Was denn sonst?

oder habt ihr noch andere Ideen was ich so sagen könnte?

Ich sehe keinen sinnvollen Grund, weshalb du da irgendwie lügen solltest.

Außerdem würde ich in so einer Vorstellungsrunde den Punkt "was sind deine Hobbies" eher als optional ansehen. Wenn du mit deinen Mitschülern nicht außerhalb der Schule interagieren möchtest, braucht auch niemand wissen was du außerhalb der Schule machst. Also einfach auslassen, wenn du keine Lust drauf hast.

schwimmen, radfahren und kochen/backen kann man immer nehmen