Als Hobby Bücher schreiben?

8 Antworten

Bisher war das bei mir auch so, aber vor ein paar Wochen habe ich angefangen, an einem Comic zu arbeiten, den ich veröffentlichen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Ist doch ´n schönes Hobby! Und wer weiß, vielleicht ist doch mal ´n Bestseller dabei.

Es gibt viele, die nur für sich schreiben. Schreiben hilft beim Denken, Reflektieren, Aufarbeiten... Es kann sogar eine Art Therapie sein.

Bei mir ist es genau so! Aber ich hab mal für mich ein Buch geschrieben, hatte bereits 200 Seiten, und dann ist meine Festplatte kaputt gegangen. Alles war weg. Seitdem fehlt mir irgendwie die Motivation. :D