Wie viele What‘s App Nachrichten bekommt ihr im Durchschnitt täglich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

unter 10 52%
über 100 17%
10-19 12%
20-39 10%
40-59 7%
80-99 2%
60-79 0%

14 Antworten

10-19

Aktuell sowas im Schnitt.

Gibt auch Tage/Monate an denen es DEUTLICH mehr sind. Immer wieder unterschiedlich.

spongebobbel006  22.09.2022, 16:36

Woher kennst du so viele Leute?

ioroio
Beitragsersteller
@spongebobbel006

Du kannst ja auch 19 Nachrichten von nur einer Person bekommen.

über 100

Über 100 sollten es sein.

Vllt über 1000, da ich in unnötigen Gruppen bin die immer spamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
unter 10

Hallo ioroio!

  • 6 - 10, das reicht auch

Soll ja auch nicht zu viel Aufwand sein

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Keine. Ich nutze WhatsApp nicht. Es würde mich wahnsinnig machen, wenn es ständig piept...

1220terStock  22.09.2022, 16:32

Man kann die App auch einfach komplett stummschalten & gar nicht anzeigen lassen + sich mal nicht so selbstverliebt und wichtig darstellen @Birke44

Birke44  22.09.2022, 16:34
@1220terStock

Und wozu braucht man sie dann, wenn man sie abstellt? 😱 Ich nutze SMS - reicht vollkommen. 🙏

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
10-19

Kommt drauf an mit wem ich schreibe. Mit meinem Freund waren es gefühlt hunderte am Tag, bevor wir zusammen zogen. Und auch seit wir zusammen wohnen schreiben wir noch immer mal wieder.
kommt halt drauf an ob man eine Unterhaltung hat, oder einander nur kurz Memes schickt.