Bekommt ihr auch solche Nachrichten?

5 Antworten

Ne, sowas kriege ich nicht. Also privat. In der Firma schon. Im Spam Ordner.

Das ist ganz schlecht aus dem englischen übersetzt. So schreibt doch niemand, der deutsch kann. 🤦‍♂️

Löschen und vergessen.

Mag sein, aber solche SMS lese ich gar nicht, sondern lösche sie sofort

Sowas nicht. Eine SMS hat mir allerdings klar gemacht, das ich nicht nur ein Kind habe, sondern sogar eine Frau bin. Das hätte ich echt gerne früher gewusst.

WwernerR363  20.07.2024, 08:55

Oh Mann, das ist hart Bruder - oder Schwester! Da kauft man haufenweise Rasierapparate und After Shave und das ganze Männerzeug; Dann bekommt man nach einer Ewigkeit endlich gesagt, daß es raus geschmissenes Geld war. weil man gar keinen Bart kriegen kann...!

soldierboyy
Beitragsersteller

Na, das ist ja mal ne Überraschung. Sollten wohl mehr auf deine SMS achten. Wie auch immer, jetzt weißt du's.

Ne aber so Fake Stellenanzeigen mit einem link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung