Wie viele Unterricht Stunden haben die real- Schul Kinder von Montag bis Freitag?

3 Antworten

Früher waren es mal 6 Stunden + jeden 2. Samstag 4 Stunden, zumindest in Wenden^^

Also bei uns ist es so(Bayern) 6 Stunden jeden Tag. Ich bin in der Schulbücherei jeden zweiten Dienstag und habe dort satt 6, 8 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hochbegabt (IQ=min.130 (genau wurde es nicht gesagt)

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Auch innerhalb der Schule hat nicht jede Klasse den gleichen Stundenplan.

Wenn du das für eine bestimmte Schule erfahren möchtest, fragst du am besten bei der Schule selbst nach.