Wie oft findet der Unterricht an der Abendschule statt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ust unterschuedlich. Bei mir war 3×3 Stunden, einmal 6 und einmal frei.

Hfddhknjjk
Beitragsersteller

Kannst du es Bischen besser formulieren 😅verstehe net genau wie du es meinst meinst du jetzt 3 mal die Woche 3 Stunden und einmal 6 Stunden und 1 Tag frei ?

evermore90  18.09.2021, 22:20

Denk dir die Us sind Is

Kommt darauf an.

In D weiß ich es nicht.

In Ö kann man 5 Tage die Woche haben. Wenn man es im Fernstudium macht dann 2 Mal die Woche. (Gym)

In D wird es wahrscheinlich auch unterschiedlich sein.

Es kommt auch auf die Schulform an.

Kommt auf die Schulart an. Meistens sind es 2 Abende unter der Woche und Samstags vormittags ODER 3 bis 4 Abende unter der Woche ohne Unterricht am Samstag. Bei mir waren es 2 Abende unter der Woche und der Samstag Vormittag. Von der Zeit her i. d. R. von 18 bis 21 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung