Wie viele Süßigkeiten am Tag?

SadDad  24.06.2023, 13:16

Was willst Du denn wissen? Wieviele produziert werden? Wie viele man essen sollte? Wie viele in eine Einkaufstüte passen?

2101la
Beitragsersteller

Wie viel man am Tag essen darf

7 Antworten

Also so Chips würde ich jetzt vielleicht weniger als die Hälfte essen, und Schokolade auch weniger als die Hälfte, sonst ist zu ungesund

Vapo901  24.06.2023, 13:32

Also etwa 80% der Ernährung Chips und Schokolade? Hmm .. ja... Noch n bisschen mehr und es wird zu ungesund 👍🏻

Eigentlich 0, auch keine Snacks. Kann man sich alles abgewöhnen. Bei mir gibt es Mahlzeiten und nichts dazwischen.

Einmal in der Woche. Manchmal wochenlang gar keine.

Keine. Dafür aber drei kleine Gläser Cola oder zwei kleine Gläser Cola und ein Glas Milch mit zwei Löffel Nesquick

Heute hatte ich zwei Schokoladentafeln. Also 200g.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9kiwiprotag  24.06.2023, 13:20

Wie bitte? Ich war mal ganz, ganz dick und habe niemals 200 Gramm Schokolade an einem Tag gegessen. Wie kriegt man das runter? 😆