Wie viele Sprünge sollte ich beim Seilspringen pro Minute schaffen? (Mädchen, 13 Jahre, 8. Klasse)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte immer 140 aber bin mir sicher das man bei uns für ne 1 100 bis maximal 110 schaffen musste :) Viel glück

Sternchen23700
Beitragsersteller

Hoffentlich ist es bei uns auch so, dann würde ich bestimmt eine 1 schaffen ('ne 1- bestimmt) :)

Sternchen23700
Beitragsersteller
@oO0SnowFairy0Oo

Ganz gut :) Das war ja ein Fitnesstest, dazu mussten wir Seilspringen, Pendellauf machen und Medizinballwerfen. Aber insgesamt hatte ich da 'ne 2 :)

bei 100 sprüngen pro 60 sekunden würdest du eine eins bekommen da du etwa 1,5 sprünge pro sekunde machen würdest. Scheint sehr unmöglich hehhe

LeniLovegood23  15.11.2023, 19:02

Wir müssen in der Schule für ne 1 136 in der Minute schaffen😂

Sternchen23700
Beitragsersteller

Echt, das ist gut? Bei uns in der Klasse gibts eine, die schafft 153, ich dachte immer, ich muss erstmal so viel schaffen, um 'ne 1 zu bekommen :D

Amabanty  31.10.2013, 22:33

natürlich ist das möglich. kenne weche die schaffen 120. schon mal etwas von rope skipping gehört? google.