Wie lang habt ihr gebraucht um Seilspringen zu lernen?

2 Antworten

Das ist eine Sache der Ausdauer, egal wie lange du übst es wird immer wider vorkommen das du mal hängen bleibst, dann machst du danach einfach weiter und mit der Zeit hälst du dann auch länger durch. Am schnellsten verbesserst du dich wenn du nach dem du das Gefühl hast jetzt geht nix mehr nochmal ein paar Minuten weiter machst denn in dieser fase liegt das größte Wachstumspotenzial viel Erfolg!

Asea12
Beitragsersteller

Gehst du in einen Box Verein oder warst du mal in einem? Denn da hätte die Frage : Wie lang springt man dort Seil und was passiert wenn man hängen bleibt? Einfach weiter machen? ;/

Hallo,
Das ist bei jedem anders. Ich persönlich habe da nicht lange gebraucht. Vielleicht 2.5 Monate..

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit