wie viele sätze machst du noch? (gym)?

3 Antworten

Solche Situationen kenne ich bei uns nicht.

Das ist deshalb so, da bei uns die Trainings in Kursform stattfinden, bei denen alle das Gleiche machen und der Kurs in seiner Teilnehmeranzahl limitiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Byzantion
Beitragsersteller

ok, bei Kursen ist etwas anders. Dass man gefragt wird, wie lange man noch wohl brauche, hängt auch damit zusammen, dass es in Stoßzeiten einfach zu voll ist, auch reden die Menschen mehr, wodurch ihre Pausen zwischen den Sätzen auch nicht kürzer werden

Man fragt halt um zu schauen ob es sich lohnt eine andere Übung anzufangen, zu warten oder sich eine andere Maschine zu suchen.

Byzantion
Beitragsersteller

ok und du nimmst das nicht als ungeduld wahr?

Wenn die Leute nett fragen dann stört es mich nicht... Besser als wenn sie hinter mir stehen und warten bis ich fertig bin

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Byzantion
Beitragsersteller

hm ok also ich warte lieber im hintergrund wenn ich wirklich so sehr interessiert bin oder es wirklich das einzige gerät ist was ich noch machen muss😂

pablo37  19.02.2022, 17:18
@Byzantion

Wenns das einzige ist was ich noch machen muss, dann bringt fragen ja auch wenig :D

Byzantion
Beitragsersteller
@pablo37

hm ist richtig, aber wenn wirklich etwas dauerbesetzt ist, was ja nicht selten ist, mach ich halt was anderes oder lass es