Gym fragen wie viele Sätze man noch macht?

2 Antworten

Kommt drauf an.. Bei meinem alten Gym gab es z.B. nur eine Beinpresse. Hab auch mal gefragt wie viel Sätze er noch macht, aber ich bin da nicht stehen geblieben das ist mega aufdringlich

Wüsste nicht was daran unverschämt seien sollte.

Andere haben halt auch einen Trainingsolan und so kann man einschätzen, ob sich warten lohnt oder du das Gerät noch zu lange besetzen wirst.

Daneben stehen bleiben ist nervige das stimmt, aber die Frage an sich ist vollkommen ok :)

paul1999jan
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach ist es ein Zeichen dafür, dass die Person mich nicht respektiert. Mirs nämlich aufgefallen, dass die breiten Typen in meinem Gym nie gefragt werden

Handyfrage234  13.08.2022, 01:04
@paul1999jan

Dann hast du eher ein Problem mit den Selbstwertgefühl.

Es hat nichts mit Respekt zu tun, ob man gefragt wird oder nicht. Du bist nicht irgendein Gott-Kaiser den man nicht ansprechen darf.