Besetzt man in den Pausen die Fitnessgeräte im Gym?

3 Antworten

Ja solange man dran ist besetzt man die auch in den Pausen. Dann müssen die anderen einfach warten. Mache wechseln auch zwischen den Pausen zu anderen Geräten und geben die dadurch frei. Manche drängeln auch wenn man die "blockiert" und fragen ob die dran können

Aber die meisten blockieren die in den Pausen und das finde ich auch okay solange man nicht übertreibt

Man besetzt sie während der Zeit . Manchmal ergiebt es sich , daß man sich ein Gerät teilt ; gerade wenn viel los ist . Oder der andere wenig Zeit hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Gerät wo du Grade trainierst, ja