Wie viele sätze bei rudern mit kurzhanteln?

3 Antworten

Pro Arm 3 Sätze ist damit gemeint.

Man kann es sich natürlich viel einfacher machen, indem man mit einer Langhantel 3 Sätze rudert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mit beiden natürlich

1 Satz wären X Wiederholungen linker arm und X Wiederholungen rechter arm. Also beide arme = 1 Satz

Wie kommt man denn bitte dazu was anderes zu denken, dann hätte man ja den arm mit dem man anfängt zu trainieren 2 mal trainiert und den anderen nur 1 mal