Wie viele Punkte schafft ihr hier täglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Punkte es sind, möchtest Du wissen 🤔

Also es sind die täglichen Missionen, die ich meistens erledige und dann schreibe ich noch ein paar Antworten.

Dann kämen noch die Däumchen dazu, die ich bekomme.

Ich würde sagen, es sind etwa 90 bis 100 Punkte.

Durch Sternchen erhöht es sich. Die rechne ich jetzt aber nicht dazu, weil es variert.

Reicht dicke aus. Ich übertreibe es nicht und hab noch ein Leben ausserhalb dieser Plattform ;-)

Schönes Wochenende

Ich bin heute seit 1.504 Tagen dabei und habe in dieser Zeit, vor dem Absenden dieser Antwort, 601.305 Punkte erhalten. Das macht im Schnitt rund 400 Punkte pro Tag.

Vielleicht interessant: Wie viele Punkte Braucht ihr für das nächste Level?, https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-punkte-braucht-ihr-fuer-das-naechste-level#answer-561688531

Um die 500-600 sind es

Da sind Missionen die sich selbst erledigen, Sterne, Hilfreich/Dankeschöns, Antworten, Fragen und Kommentare (etc.) mit eingerechnet

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich kann es nicht genau sagen aber auf jeden fall nicht viel. Ich komme nur langsam voran weil ich selten viel Zeit haben zum Fragen beantworten.

LG deine Lavendelmond

Keine Ahnung... 0.o

Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich pro Tag etwa ein Level schaffe. Das hat sich aber bald erledigt, da erstens die Zahl der benötigten Punkte immer weiter wächst und ich zweitens bald sehr viel weniger Zeit für gutefrage.net habe.

Interessant ist für mich eh nur Level 30, weil dann die äußerst lästigen Werbeanzeigen verschwinden.